Einfach Tief Feiern

Wir (durchschnittlich 15 Personen zwischen 0 und 70 Jahre) möchten gerne das Pilotprojekt "Einfach Tief Feiern" im Jahr 2019 fortsetzen und für jedermann öffnen. Immer am Donnerstag (ausser in den Schulferien) besteht die Möglichkeit, sich zu treffen.

Der Abend ist in drei Elemente geteilt, welche auch einzeln besucht werden können:

  • Einfach essen
  • Tiefe Momente während einer Liturgie (Kinder werden betreut während dieser Zeit)
  • Fröhliches Feiern

Einfachheit, Tiefe und eine fröhliche Atmosphäre sollen den ganzen Abend prägen. Wir möchten regelmässige Gemeinschaft mit Menschen und Gott im Alltag fördern, uns einen Moment der wohltuenden Stille ermöglichen, Raum schaffen für heiteres Beisammensein und uns generationenübergreifend treffen.

Herzlich willkommen!

Flyer