Sängerinnen und Sänger gesucht für Gospelprojekt 2017

Montag, 16. Oktober 2017
Nun ist sie wieder da, die dunkle und auch etwas kältere Zeit. Spätestens nach der Zeitumstellung  wird dies jeweils noch deutlicher spürbar, wenn der Tag schon um sechs Uhr abends zu Ende geht. Dann werden wir uns nach einem Licht sehnen, das Helligkeit und Wärme ausstrahlt.
 
Für mich ist die Durchführung des Gospelprojekts eine Möglichkeit, wo ich selber ein solches wärmendes Licht empfangen darf, sei es durch die Musik, die Liedtexte oder durch das Lächeln eines Mitsingenden. Gleichzeitig darf ich auch selber Licht sein, Wärme weitergeben. 
 
Ich freue mich auf viele strahlende Lichter im diesjährigen Gospelchor! Bist du auch mit dabei?
 
Probedaten
Sa, 2.12.  14–16.30 Uhr, Alte Kirche
Sa, 9.12. 14–16.30 Uhr, Grosse Kirche
So, 10.12. ab 15.00 Uhr, Grosse Kirche
 
Aufführungsdatum
So, 10.12. 17.00 Uhr, Grosse Kirche während dem ImPuls-Gottesdienst
 
Anmeldung und weitere Infos
Sebastian Müller-Ammann
Telefon 078 831 11 71
 
Sebastian Müller-Ammann, Bandcoach