Freiwilligen-Fest 2017

Mittwoch, 27. September 2017
Am 1. September 2017 kamen mehr als 120 Freiwillige zu unserem Dankesfest. Für einmal sollten die Freiwilligen Mittelpunkt sein und von uns verwöhnt werden.
 
Nach einem Apéro im Gang des Kirchgemeindehauses wurde an den festlich gedeckten Tischen Platz genommen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Vom Bistro-Team wurden wir mit einem ausgezeichneten Nachtessen verwöhnt, das von den Angestellten der Kirchgemeinde Altstetten serviert wurde.
 
Anschliessend bekamen wir Besuch von ganz viel Prominenz aus Showbusiness und Politik. Der Stimmenimitator Peter von Kron brachte mit seinem vielseitigen Programm alle zum Lachen. Ein wirklich gelungener Auftritt!
 
Als krönenden Abschluss bekamen wir ein feines Dessert serviert. 
 
 
Hier einige Eindrücke vom Freiwilligen-Fest