Agenda-Details

Youth Point

Christmas Event

17. Dezember 2017, 19.00 Uhr Zentrum: Kirchgemeindehaus

Coole Musik, starke Inputs, lustige Sketches, spannende Gespräche! Erlebe einmal im Monat diesen Gottesdienst speziell für dich. Der Youth Point wird von Jungen für Junge organisiert.

Moderne Lieder, begleitet von einer Jugend-Band unter der Leitung unseres Bandcoachs Sebastian Müller.

Eine kurze, herausfordernde Botschaft mit biblischen Impulsen und praktischen Lebenshilfen soll motivieren, sich eigene Gedanken zu den wichtigen Fragen des Lebens zu machen: Wer bin ich? Wozu lebe ich? Wer ist Gott? Wie kann ich glauben?

Das gemeinsame Erlebnis ist wichtig: Beim Diskutieren und Lachen oder einfach in der Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen.

Wir hoffen, dass der Youth Point dabei hilft, über tiefere Dinge nach zu denken und zu diskutieren. Im Alltag fehlen hierfür oft die Zeit und geeignete Gesprächspartner.

Ein grosses Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter der Leitung von Felix Schmid, Pfarrer und Hamad Saleh, Sozialdiakon i.A. gestaltet den Youth Point. Dazu gehört: Themen vorbereiten, Musik, Sketches, Technik etc.organisieren... Interessierte Jugendliche sind herzlich willkommen!

VeranstalterFelix Schmid
MitwirkendeMatthias Baumann, Sebastian Müller-Ammann, Hamad Saleh, Predigt: Felix Schmid; Moderation: Immanuel Nufer; Team
AnschliessendSpaghetti fürs Team; danach Snack im Jugendraum
Zielgruppen
Bereiche