Agenda-Details

Youth Point mit speziellem Gast

"Gemeinsam sind wir stark"

29. Oktober 2017, 19.00 Uhr Kirche Suteracher

Coole Musik, starke Inputs, lustige Sketches, spannende Gespräche! Erlebe einmal im Monat diesen Gottesdienst speziell für dich. Der Youth Point wird von Jungen für Junge organisiert.

Joel Valdez war Drogendealer an der Langstrasse und ein brutaler Schläger. Im Gefängnis lernte er den Seelsorger Markus Giger kennen. Er entschied sich für einen Neuanfang mit Gott. Ein langer, steiniger Weg begann …

Heute leitet Joel in der Dominikanischen Republik ein Hilfswerk für die Ärmsten (Verein La Vega). Sein Motto: Amor puede todo – Liebe vermag alles.

Joel Valdez wird zusammen mit Pfr. Markus Giger von der Streetchurch bei uns sein.

Alle Interessierten – nicht nur Jugendliche (!) sind herzlich willkommen!

VeranstalterFelix Schmid
MitwirkendeMatthias Baumann, Sebastian Müller-Ammann, Hamad Saleh, Joel Valdez, Pfr. Markus Giger, Streetchurch
AnschliessendSpaghetti fürs Team; danach Snack im Jugendraum
Downloads

YP_Flyer_Oktober_17.jpg

Zielgruppen
Bereiche